Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Schön, dass du da bist!

 

Hier erfährst du mehr über mich.

 

Darf ich mich vorstellen?

 

Mein Name ist Oksana Ebner. Ich bin verheiratet und hab zwei wunderbare Kinder.

 

Von meinem ersten Beruf bin ich eine Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester und von meinem Zweiten bin ich eine Psychologische Beraterin in Ausbildung unter Supervision. Ich wechsele diese beiden Berufe ab in dem ich parallel zu der Arbeit als Krankenschwester nebenbei Beratungen anbiete. Das bietet mir eine interessante Abwechslung und persönliches Wachstum. 

Außerdem bin ich eine fertige Diplomierte Mentaltrainerin und befinde mich gerade noch in der Ausbildung zum Beziehungscoach. 

Ich habe mich auf die Themen spezialisiert:

- Beruf, Karriere (Krise im Beruf, Entscheidungsfindung, Stress, Mobbing, Konflikte, Selbstwert stärken, Ziele  ausarbeiten, definieren, erreichen)

- Beziehungen (Paar, Familie, Freunde, Kollegen, Eltern-Kind-Beziehung): Krise in der Beziehung, Kommunikation, Konflikte... Problemstellen definieren und an der Beziehung arbeiten.

- Krisenberatung (andere Krisen)

Ich freue mich auf dich!